liteville 4-one

Liteville 4-One Best in Test

1903, Tour de France: Die ersten Helden der Rennradgeschichte begeistern die Massen mit Gravel Bikes auf Schotterstrassen. Diese Faszination besteht bis heute.

Zum Produkt ->

Das Gran Fondo Cycling Magazin hat nun die besten 14 Gravel Bikes der kommenden Saison in einem ausführlichen Test über den Schotter gejagt. Unser Liteville 4-ONE Mk1 musste sich mit den Platzhirschen von Canyon, OPEN oder Spezialized messen.

liteville 4-one

Die Syntace DNA hat sich wieder einmal mit weiterentwickelter Geometrie, bester Radlastverteilung und integrierter Eightpins Dropperpost manifestiert. Durch eigens entwickelte W25i Laufräder, symmetrischem Speichenwinkel dank EVO3 Naben und extrabreitem Racelite Carbon Lenker liefert das 4-ONE bisher unerreichten Fahrspaß.

liteville 4-one

Das hat auch die Tester bei Gran Fondo überzeugt, der Underdog zog an Größen wie Trek, Santa Cruz sowie Canyon vorbei und übernahm die Führung des Rudels: Testsieg!

Lest hier den Vergleichstest und hier den Einzeltest unseres ersten Gravel Bikes. Die ersten Liteville 4-ONE Mk1 sind schon bei uns eingetroffen und können ab jetzt bestellt werden.

Zum Produkt ->